Viele alte Märchen sind in Vergessenheit geraten. Halb so wild: erfnden wir eben neue! Märchen kennt schließlich jede:r, aber wie ist es wohl, selbst einmal Teil eines eigenen Märchens zu sein? In einem einzigartigen Impro-Theater-Workshop begeben sich Kinder und Jugendliche mutig auf die Spuren der Zwerge, Hexen und noch nie dagewesener Märchenfiguren. Gemeinsam mit dem Theaterpädagogen Gustav Beyer erleben sie hier einen kleinen Einblick in Schauspielkunst, Storytelling und Improvisation und erfinden ihr eigenes Stück Theater.

Samstag, 18.09.2021, 11.00-13.30 Uhr
Workshop für Kinder von 7 – 10 Jahren

Samstag, 18.09.2021, 14.30-17.00 Uhr
Workshop für Jugendliche von 11 – 14 Jahren

Nationalpark-Zentrum
Weg zur Wildnis 1
Vöhl-Herzhausen

zur Anmeldung:
https://www.nationalpark-kellerwald-edersee.de/de/veranstaltungen/?we_objectID=7362&refTID=464&refDID=1924

zum Veranstaltungskalender 2021: