— GUSTAV BEYER

Blog
Tag "kultur"

Christie

Das hier ist ein Radio-Feature über nichts großartig Neues aber immerhin über Kenneth Brannaghs neuen „Mord im Orient-Express“. Und über die bedeutendsten Kunstgriffe Agatha Christies, die unverändert brisant sind und zugleich eine ganz neue Brisanz aufwerfen als zu Lebzeiten der legendären Krimi-Autorin.

Mit Dank an Markus Metz und Georg Seeßlen von Scala / WDR 5 für das Interview, dessen Aussagen einen Teil des Features über Agatha Christie bilden, das am 7. November in der WDR5-Kultursendung Scala erstausgestrahlt wurde.

Drücken Sie auf Play.

Mehr lesen
Im Interview mit Kinderbuchautorin Kirsten Boie

Für tscheff.de berichten Holm Kräusche und ich live von der Leipziger Buchmesse. Tagsüber sammeln wir Interviews, nachts gehen wir in Echtzeit auf Sendung. Vier Podcasts sind so dieses Jahr entstanden – mit Sicherheit nicht die letzten.

Mehr lesen